Neuer Elternbeirat im Amt

Ende Oktober wurde für unsere Tagesstätte 11 neue Elternvertreter für die 5 Gruppen der Einrichtung per Briefwahl gewählt. Im Beisein des Kitareferenten Benedikt Neubauer wurden die Stimmen ausgezählt. Neubauer freute sich besonders über die hohe Wahlbeteiligung und darüber, dass viele Eltern bereit sind sich in dieses Amt einzubringen. In der konstituierenden Sitzung am 26. Oktober 21 wurden die Kassiererin und die ehemaligen Vorsitzenden entlastet und die Aufgaben neu verteilt. Das Amt des Schriftführers soll über das Jahr durchwechseln, so bestimmten dies die Beiräte einstimmig. 

Im Bild von links nach rechts:

Sandra Siedl (2. Vorsitzende), Eva Kienle, Melanie Mohr, Melanie Wassermann, Sibylle Walther, Stefanie Wagner und Katrin Spöcker (1. Vorsitzende) 

Auf dem Bild fehlen:

Adeline Özer (Kassiererin), Agnes Madeja, Zucetty Delis Sanchez und Mariam Abdo

Alle Eltern und das „Gute Hirte-Team“ freuen sich auf spannendes und ideenreiches Kita-Jahr mit der tatkräftigen Unterstützung des neugewählten Elternbeirats.