Familienknaxiade

am 10.05.22

Bereits vor 2 Jahren planten wir unsere jährliche Knaxiade als eine Familienknaxiade. Dieses Jahr konnten wir unseren Plan verwirklichen. 

Um 15:00 Uhr versammelten sich die Kinder mit ihren Eltern und auch Geschwistern im Garten unserer Einrichtung. Nach der Begrüßung durch Herr Jungwirth und unserem Knaxiade-Lied durften sich alle an unseren aufgebauten Stationen sportlich beteiligen. Als Überraschung für unsere Eltern überreichten die Kinder ihnen ihr Mutter- & Vatertagsgeschenk. Nach der Stärkung am Buffett fand die Siegerehrung durch einen Vertreter der Sparkasse statt. 

Im folgenden berichten zwei Mädchen der Bibergruppe von ihren Erlebnissen der Familienknaxiade.

V.M. (6 Jahre) Da wo wir in Reifen reinspringen mussten und über ein Brett balancieren, das hat mir am meisten Spaß gemacht.

V.G. ( 4 Jahre) Am schönsten fand ich die Stationen und dass Mama, Papa und mein Bruder da waren.