Neu gewählter Elternbeirat

Beirat unterstützte tatkräftig viele Aktionen – neue Elternvertreter gewählt

Zum 17.10.22 wurden 8 Elternvertreter für die 4 Kindergarten & 1 Hortgruppe per Briefwahl gewählt. Wir freuten uns über die hohe Wahlbeteiligung und darüber, dass viele Eltern bereit sind, sich in dieses Amt einzubringen.

Wir dankten für die tatkräftigen Unterstützungen & Aktionen in der konstituierenden Sitzung, die Katrin Spöcker im Jahresrückblick aufreihte. Es wurden die Kassiererin & die Vorsitz-enden entlastet, um daraufhin die Aufgaben neu zu verteilen. Neu wurden als Kassiererin Tanja Epple sowie das Schriftführertandem Pia Pfluger & Beate Ansorge ins Amt gewählt. Für den 1. Vorsitz wurde Katrin Spöcker und als 2.Vorsitzende Sandra Siedel zum wiederholten Male gewählt.

Alle Eltern, Kinder & das „Gute Hirte-Team“ freuen sich auf ein spannendes & ideenreiches Kita-Jahr mit der tatkräftigen Unterstützung des neugewählten Elternbeirats. 

Im Bild von links nach rechts:

Beate Ansorge (Schriftführerin), Tanja Epple (Kassiererin), Sandra Siedl (2. Vorsitzende), Eva Kienle, Katrin Spöcker (1. Vorsitzende), Sibylle Mayer, Daniela Winter, Pia Pfluger (Schriftführerin)